BürgerUniversität
„Wir sollten jetzt nicht nicht Fernsehen“

„Wir sollten jetzt nicht nicht Fernsehen“

EIne starke Meinung und Marcel Reif – das gibt es nur gemeinsam. Auch beim Besuch an der Zeppelin Universität hielt sich der Sportjournalist nicht zurück – weder beim Blick auf seine Karriere und den aktuellen Zustand des internationalen Fußballs, noch bei seinen Ansichten zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Dabei wurde vor allem eines deutlich: Genau hinschauen ist jetzt wichtiger denn je.
Artikel lesen
BürgerUniversität
Viel mehr als nur kärchern

Viel mehr als nur kärchern

Nach einer mehrjährigen Coronapause ist die BürgerUniversität der Zeppelin Universität zurück: Den Auftakt des beliebten Formats machte Hartmut Jenner, Vorstandschef des Familienunternehmens Kärcher. Den meisten dürfte Kärcher aufgrund seiner knallgelben Hochdruckreiniger bekannt sein. Das Unternehmen besteht jedoch aus mehr: Es ist geschichtsträchtig, operiert werteorientiert und sieht den Menschen als seinen wichtigsten Erfolgsfaktor.
Artikel lesen
Influencer Marketing
Und noch mehr Werbung?

Und noch mehr Werbung?

Es ist nicht nur ein Gefühl: Auf große Reichweiten folgen große Werbeblöcke. Einen wichtigen Part dabei spielen seit jeher Prominente, die für eine Marke mit ihrem Namen einstehen. Doch welche Auswirkungen hat es, wenn Prominente für mehrere Marken oder für bestimmte Marken mehrmals werben? Mit diesen Fragen hat sich ZU-Alumnus Jasper David Brüns in einem studentischen Forschungsprojekt befasst. Herausgekommen sind teils überraschende Ergebnisse.
Artikel lesen
„Wir sollten jetzt nicht nicht Fernsehen“
Viel mehr als nur kärchern
Und noch mehr Werbung?


 
 
Zeit, um zu entscheiden

Diese Webseite verwendet externe Medien, wie z.B. Videos und externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.

Eine Erklärung zur Funktionsweise unserer Datenschutzeinstellungen und eine Übersicht zu den verwendeten Analyse-/Marketingwerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.